Inklusion

„Integration durch Musik“ – Neuer Bewerbungsschluss: 02. September 2013

Teilnehmer/-innen des Projektes „Stark ohne Gewalt“ bei der Abschlussaufführung.

Der Bewerbungsschluss für den Wettbewerb „Integration durch Musik“ der Liz Mohn Kulutr- und Musikstiftung ist noch einmal verlängert worden.

27.08.2013

Die Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung sucht für ihre Ideeninitiative „Integration durch Musik“ neue, innovative Projekte, die die Integration von in Deutschland lebenden Kinder und Jugendlichen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen fördern. Gesucht sind praktische Beispiele mit Vorbildfunktion. Ob Musik, Tanz, Theater oder Musical – alles ist erlaubt. Die Umsetzung von maximal 15 der eingereichten Projektanträge wird die „Ideeninitiative ‚Integration durch Musik’“ mit jeweils bis zu 5.000 Euro unterstützen. Kurzentschlossene haben jetzt noch die Möglichkeit, sich bis zum 02. September 2013 zu bewerben.

Nähere Angaben zum Bewerbungsverfahren und eine Vorlage für  Projektanträge finden Interessenten unter: <link http: www.kultur-und-musikstiftung.de _blank external-link-new-window external link in new>www.kultur-und-musikstiftung.de

Ansprechpartnerin: Magdalena Roß, E-Mail: <link mail window for sending>[email protected], Telefon: +49 5241 81-81109

Quelle: Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung

Redaktion: Anneli Starzinger

Back to Top