Jugendpolitik

Sandra Scheeres: Nevermann, Klebba und Rackles bilden das Team der Staatssekretäre

Berlins neue Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Sandra Scheeres, hat im Anschluss an die Amtsübergabe mitgeteilt, dass Knut Nevermann, Sigrid Klebba und Mark Rackles das Team ihrer Staatssekretäre bilden werden.

02.12.2011

Nevermann ist seit November 2010 als Staatssekretär für Wissenschaft und Forschung tätig, Sigrid Klebba ist bereits seit 2010 Abteilungsleiterin Jugend in der Senatsverwaltung.
Mark Rackles, seit 2000 in der Senatskanzlei und seit 2007 Referatsleiter Europapolitik, wird künftig als Staatssekretär für den Bereich Schule zuständig sein.

Scheeres dankte Claudia Zinke, die seit 2009 als Staatssekretärin für Bildung, Jugend und Familie tätig war, für ihren engagierten Einsatz in den vergangenen Jahren, insbesondere bei der Umsetzung der Schulstrukturreform und des Konjunkturprogramms K2.

Quelle: Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung Berlin

Back to Top