Austausch

Fachtag „Kein Corona, trotzdem krank?!“

Strukturebene: Bundesland

Der eigentlich für den November geplante Fachtag „Kein Corona, trotzdem krank“ kann nun am 06. Mai stattfinden.

Mit einem Impulsvortrag wird sich einerseits den Ergebnissen gewidmet, die sich aus der „COPSY-Studie“ des UKE Hamburg ergeben und andererseits die praktisch-persönliche Ebene beleuchtet, indem junge Menschen selbst zu Wort kommen. Abgerundet werden wird der Fachtag mit Workshops zum Vernetzen, für konkrete Unterstützungsmöglichkeiten im Arbeitsfeld der Jugendförderung und präventiven Maßnahmemöglichkeiten.

Der Fachtag richtet sich an ehren- und hauptamtliche Kräfte der Jugendförderung, aber auch der Jugendhilfe insgesamt.

Anmeldungen sind über die Emailadresse bis zum 18. April möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstaltungsort

Konsul Hackfeld Haus
Birkenstraße 34
28195 Bremen

Beginn

Ende

Veranstalter

Bremer Jugendring/Landesarbeitsgemeinschaft Bremer Jugendverbände e.V.

Kontakt

Bremer Jugendring
Telefon: 0421-41 65 85-14
E-Mail Adresse: info@bremerjugendring.de

Weitere Themen

Coronavirus Kinder- und Jugendarbeit
Back to Top