Austausch

Brückensteine Careleaver-Festival 2023

Strukturebene: Bund

Ein Ziel der Initiative Brückensteine Careleaver und ebenso des Projekts Careleaver-Zentrum Thüringen ist die Stärkung von Selbstorganisation und Vernetzung von Careleaver*innen untereinander. Aus diesem Grund waren seit Start der Initiative Events und Treffen von und für Careleaver*innen fester Bestandteil sowohl einzelner Projektaktivitäten als auch projektübergreifend im Rahmen der Initiative Brückensteine Careleaver. Das Brückensteine-Careleaver-Festival ist dabei ein jährliches Highlight. Es wurde bereits 2x erfolgreich durchgeführt.

2023 wird es vom 24. bis 27.08. im Rittergut Lützensömmern in Thüringen stattfinden, organisiert durch den Brückensteine Careleaver-Rat und das Careleaver-Zentrum Thüringen.

SAVE THE DATE!

Veranstaltungsort

Rittergut Lützensömmern
Rittergut 99
99955 Kutzleben OT Lützensömmern
Deutschland

Beginn

Ende

Veranstalter

CareLeaver-Rat und Careleaver-Zentrum Thüringen

Kontakt

Weitere Themen

Hilfen zur Erziehung
Back to Top