Fortbildung

Körpersprache & Präsenz

Strukturebene: Lokal

Bereits in den ersten Sekunden wirken wir mit nonverbalen Signalen auf unser Gegenüber – durch Körpersprache und Stimme. Wie finde ich einen überraschenden und gelungenen Einstieg in meine Präsentation, die in den Köpfen bleibt? Und wie kontere ich verbale Attacken?

Warum ist es wichtig, insbesondere in Beteiligungsprozessen, „im Moment“ zu sein?

Mit diesen Fragen können sich die Teilnehmer:innen der Fortbildung Körpersprache & Präsenz beschäftigen. Sie ist Teil der aktuellen Fachkräfte-Ausbildung des Landes Schleswig-Holstein. 

Veranstaltungsort

Jugendakademie Segeberg
Marienstr. 31
23795 Bad Segeberg
Deutschland

Beginn

- 09:00 Uhr

Ende

- 18:00 Uhr

Veranstalter

Sozialministerium SH

Kontakt

Silke Löbbers
Telefon: 0431 9887479
E-Mail Adresse: [email protected]

Weitere Themen

Kinder- und Jugendarbeit
Back to Top