Seminar

Freiberuflichkeit in der Onlineberatung

Strukturebene: Europäische Union

Der Start in die freiberufliche Onlineberatung ist mit vielen Fragen verbunden: Wie kann ich vorgehen, um ein aussagekräftiges eigenes Profil zu entwickeln? Wie komme ich zu Klient*innen? Wie kann ich mich vernetzen? Was muss ich beachten beim Erstellen von Angeboten und Rechnungen, und wie berechne ich mein Honorar? Zu diesen und weiteren Fragen der Teilnehmer*innen bietet das Online-Seminar eine erste Orientierung.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Ein Headset sowie eine Webcam sind Voraussetzung zur Teilnahme.

Veranstaltungsort

Innere Cramer-Klett-Straße 4-8
90403 Nürnberg

Online als Webinar verfügbar

Beginn

- 09:00 Uhr

Ende

- 12:15 Uhr

Veranstalter

TH Nürnberg / Institut für E-Beratung

Kontakt

Susanne Reuter
E-Mail Adresse: [email protected]

Weitere Themen

Kinder- und Jugendarbeit Jugendsozialarbeit
Back to Top