Seminar

Freiberuflichkeit in der Onlineberatung

Strukturebene: Europäische Union

Das Seminar „Freiberuflichkeit in der Onlineberatung“ erfolgt online.

Der Start in die freiberufliche Onlineberatung ist mit vielen Fragen verbunden: Wie kann ich vorgehen, um ein aussagekräftiges eigenes Profil zu entwickeln? Wie komme ich zu Klienten und Klientinnen? Wie kann ich mich vernetzen? Was muss ich beachten beim Erstellen von Angeboten und Rechnungen, und wie berechne ich mein Honorar? Zu diesen und weiteren Fragen der Teilnehmer:innen bietet das Online-Seminar eine erste Orientierung.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Ein Headset sowie eine Webcam sind Voraussetzung zur Teilnahme.

Veranstaltungsort

Innere Cramer-Klett-Straße 4-8
90403 Nürnberg

Online als Webinar verfügbar

Beginn

- 09:00 Uhr

Ende

- 12:15 Uhr

Veranstalter

TH Nürnberg / Institut für E-Beratung

Kontakt

Susanne Reuter
E-Mail Adresse: [email protected]

Weitere Themen

Andere Aufgaben
Back to Top