Bericht / Dokumentation

Abschlussbericht "alle anders - alle gleich"

Deutsches Nationalkomitee für internationale Jugendarbeit

Strukturebene: Bund

Knapp zwei Jahre nach dem Start der Europäischen Jugendkampagne "alle anders - alle gleich" veröffentlicht diese ihren Abschlussbericht. In der Dokumentation werden auf 48 Seiten eindrücklich die Aktionen und Projekte geschildert, die während der Kampagnenlaufzeit auf lokaler, regionaler und bundesweiter Ebene durchgeführt wurden. Ein Kapitel in der Publikation greift die Aktionen auf europäischer Ebene auf und berichtet anschaulich, wie die Kampagne international sichtbar wurde. Mit der Abschlussdokumentation werden Informationen und Ideen der Jugend- und Antidiskriminierungsarbeit zukünftig Akteur/-innen in diesem Arbeitsfeld zur Verfügung stehen.

 

Die Dokumentation ist kostenlos und kann gegen Erstattung der Versandksoten unter 030-400404-00 oder per Mail an [email protected] bestellt werden.

Herausgeber

Deutsches Nationalkomitee für internationale Jugendarbeit

Herausgabedatum

2008

Weitere Themen

Kinder- und Jugendarbeit
Back to Top